2 x c303 + volvo emblem 1974

| C303 Events | C303 Forum | Suche | C303 HOME |

Mit verschiedenen Volvos in Melle 2008

Zum neunten Mal fand auf dem Festplatz am Wellenfreibad in Melle das internationale Lappländer-Treffen statt, bewundernswert umfangreich organisiert von Frank Hemmen. 15 Volvo-Fahrzeuge der Klassen C202 und C303 in verschiedenen militärischen und zivilen Ausstattungen und ein Sugga fanden sich ein. Auch Crossie, Ingrid und ich waren 2008 wieder vor Ort.

Die meisten Wagen waren auch bei der Ausfahrt auf dem Offroadgelände des Stockcar-Clubs Bramsche dabei. Dieses leider nicht öffentliche Gelände hat uns sehr gut gefallen: recht vielfältig von den Hügeln, Steigungen und Löchern her, teils trocken, teils matschig, dabei mit viel Sand unschädlich für das Fahrzeug. Jeder konnte nach seiner eigenen Vorstellung vorsichtig eine passenden Route wählen. Es geht zwar kreuz und quer durcheinander, aber entsprechend vorsichtig und langsam kam es nirgends zu gefährlichen Situationen.

Hier einige Seiten mit Bildern von Ingrid. Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele nette Leute getroffen. Wir bitten um Verzeihung, dass wir uns nicht alle Namen merken konnten...

Hier der Link dazu auf den entsprechenden Beitrag im Forum.

von Ingrid

link

Im Camp

Auf dem Festplatz

link

Gruppenbild

Ein Haufen Oldies

link

Action

Schräge Reifen

link

Im Matsch

Schlamm und Löcher

link

Einzelbilder

Gelände-Helden

link

Rudelbildung

Buntes Durcheinander

Seiten-Navigation

| C303 Events | C303 Forum | C303 HOME |

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!